Bilstein: +49 (0) 2721 / 60 38 60
Attendorn: +49 (0) 2722 / 63 97 77

Berufserfahrene

Büromanager m/w/d

In unseren Praxen dreht sich alles Rund um das Thema Gesundheit und das Wohlergehen unser Patienten. Um unsere Patienten auf dem höchstmöglichen Niveau  behandeln und beraten zu können, liegt uns die Qualität und der Service besonders am Herzen. Um weiterhin unseren hohen Qualitätsanspruch halten zu können, bauen wir unser Team aus. 

Deine Aufgabenbereiche sind:

  • das bestehende Qualitätsmanagement pflegen und  weiter ausbauen
  • Marketingideen entwickeln und gemeinsam mit unserer Werbeagentur umsetzen
  • inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und Events
  • Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

 

Dein Profil: 

  • Teamgeist, Neugierde, Offenheit und Kreativität 
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • verantwortungsvolle, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • kommunikative, belastbare und freundliche Persönlichkeit
  • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit EDV-Systemen im Speziellen mit Apple
  • Kenntnisse in Office und/oder in Google-Suite

 

Das bieten wir:

  • zukunftssichere Branche
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • moderne IT-Tools
  • sehr gute berufliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du bekommst eine individuelle und intensive Einarbeitung
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem eigenen Gestaltungsspielraum
  • bei uns herrscht ein familiäres und harmonisches  Arbeitsklima

 

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“  

(Pippi Langstrumpf)

Wenn das Deinem Credo entspricht, dann bewirb Dich bei uns!

 

LUST AUF VERÄNDERUNG ?!

Wir suchen eine "Fachliche Leitung" für die Standorte Bilstein und Dünschede

ab sofort

Vollzeit/Teilzeit

 

Was musst Du mitbringen:

  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Interesse mit uns zu wachsen und neue Wege zu gehen
  • Spaß und Herz ein familiäres und motiviertes Team zu leiten

Nur wenn wir Herzlichkeit erfahren, können wir Herzlichkeit geben! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FÜR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

  • Arbeiten im Wunschfachbereich(e)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung – Familie und Beruf miteinander vereinbaren
  • Festgehalt + Prämien + Weihnachtsgeld
  • Fahrtkostenzuschuss bei Hausbesuchen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fortbildungen / Zusatzqualifikationen werden gefördert
  • InHouse-Schulungen finden regelmäßig statt
  • Rezeptionskräfte übernehmen die Organisation mit Patienten und Ärzten
  • Schreiben von Arztberichten und Auswertungen von Testverfahren gehören bei uns mit zur Arbeitszeit
  • Ausgiebige Einarbeitungszeit in unsere Befundsysteme, Methoden und Organisationsabläufe
  • Arbeiten mit einer modernen Praxissoftware
  • Digitalisierte Praxisorganisation ( Zugriff auf Lehrvideos, Datenbank zum austausch von Fachwissen, Gruppenchats, eigener Messenger zur internen Kommunikation etc.)
  • Eine großzügige Praxisausstattung mit umfangreichen, spezifischen Diagnostik- und Therapiematerialien sowie modernen Medien
  • Freundliche Atmosphäre und ein motiviertes Team, dass sich in regelmäßigen Teamsitzungen austauscht
  • Verbesserungsvorschläge für z.B. Anschaffungen, Kursangebote, Gruppentherapie sind herzlich willkommen und werden honoriert
  • Arbeitsschutz: Hygieneartikel und Schutzmaßnahmen übernimmt die Praxis
  • Regelmäßig stattfindende BGM bzw. Team-Events wie z.B.: Fahrsicherheitstraining, Hygieneschulung, Klettern, Workshops zu unterschiedlichsten Themen (auf Wünsche wird individuell eingegangen), gemeinsame Aktivitäten usw.
  • Externe Mitarbeiterberatung steht im Rahmen der Gesundheitsvorsorge zur Verfügung

Es darf gerne hospitiert werden!

ERGOTHERAPEUT (M/W/D) FÜR DEN BEREICH HANDTHERAPIE

für den Standort Attendorn und/oder Lennestadt

Ergotherapeut/-in (VZ, TZ, Minijob) 

Die Ausbildung zum Handtherapeuten wird von uns übernommen

Initiativbewerbungen für beide Standorte sind Herzlich Willkommen

Praxis ist nicht gleich Praxis!

Nutzen SIE die Vorteile einer Praxis mit einem großem Team und integriertem Qualitätsmanagement. 

ERGOTHERAPEUT (M/W/D) FÜR DIE BEREICHE:

Pädiatrie, Orthopädie, Neurologie, Geriatrie, Sonderpädagogik

Ergotherapeut/-in (VZ, TZ, Minijob)

Initiativbewerbungen für beide Standorte sind Herzlich Willkommen

Praxis ist nicht gleich Praxis!

Nutzen SIE die Vorteile einer Praxis mit einem großem Team und integriertem Qualitätsmanagement. 

WORKSHOPS / KURSE

Wir suchen Fachkräfte die Kurse oder Workshops bei uns anbieten möchten.

Beispiele:

Sie sind …

  • Altenpfleger/in und möchten einen Tanzkurs für Senioren anbieten.
  • Erzieher/in und möchten kreatives Werken mit Kinder oder Erwachsenen anbieten.
  • Therapeut/in und haben die Weiterbildung für einen Entspannungskurs.

Dann melden Sie sich bei uns.

INITIATIVBEWERBUNG

Du suchst die berufliche Herausforderung?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir haben gerade keine für Dich passende Stelle ausgeschrieben, aber vielleicht suchen wir genau Dich!

Gestalte als Fachkraft unsere Praxis mit und wachse mit uns zusammen. Bei uns profitierst Du von den Vorteilen eines gelebten Qualitätsmanagements, professionelle Organisation und trotzdem großem Gestaltungsspielraum.

Wir ermöglichen Dir durch intensive Einarbeitung einen guten Start und unterstützen Dich danach in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Du kannst ganz nach deinen Neigungen und Kenntnissen den eigenen Behandlungsschwerpunkt setzen und wirst dabei durch gezielte Fort- und Weiterbildungen unterstützt.

Deinen Karriereweg bestimmst Du durch dein Engagement selbst. Wir bieten interne und externe Weiterbildungen, QM qualifizierte Praxis mit integriertem Arbeitsschutz, Altersvorsorge, Bürokräfte zur Unterstützung und vieles mehr.

Bitte senden uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@ergotherapie-joswiak.de

Ansprechpartner:
Anika Joswiak

Anika Joswiak – Ergo- und Handtherapie
Bilsteiner Markt 3
57368 Lennestadt-Bilstein
Telefon: 0 27 21 / 60 38 60